Sie sind hier: Projekttage  

PROJEKTTAGE FÜR KINDERGÄRTEN / SCHULEN
 



 

Im Jahr 2013 finden vor den Sommerferien Projekttage in der Erich-Kästner-Grundschule Stockelsdorf statt.

Projekttage gab es bereits 2012 in der Grundschule Ravensbusch (Stockelsdorf - siehe Bericht der Lübecker Nachrichten) sowie in folgenden Kindergärten: "Unterm Regenbogen, Stockelsdorf" (im Schneewinter 2010 ...), "Zum guten Hirten, Stockelsdorf" oder "Arche Noah, Stockelsdorf" (dort schon 2 x , zuletzt im Dezember 2011) oder wie auf den folgenden Fotos im Kindergarten Rensefeld / Bad Schwartau (wo mit den "Häschen-Zeichen" das Finden des schwarzen Zweierblocks auf der Klaviatur vorbereitet wird).




 



 

Projektwochen gab es schon für die Grundschule Ravensbusch Stockelsdorf oder (wie auf den folgenden Fotos) für die Gerhard-Hauptmann-Schule Stockelsdorf.




 



 

Die Projektwochen-Band "GH6" hat eine eigene Homepage: bitte hier klicken!




 



 

Kontaktmöglichkeiten der Musikschule Bernd Baumann:
0451 / 499 34 34, 0171 / 7997 434,
hallo@musikschule-baumann.de